So nun ist alles bissi ruhiger geworden, die Raclettes und heissen Steiners dieser Welt wieder eingepackt und meine Wampe schon wieder ein Stück größer (aber nur ein klein wenig) und der eine oder andere hat wahrscheinlich beim Blick in den Kühlschrank feststellen müssen daß er beim Sylvesteressen Einkauf wohl einen Notstand seitens seiner Gäste erwartet hat.
Kann sein daß einige schon mit ihren neu gefassten Vorsätzen kämpfen (schon wieder essen? Mmmh, lieber eine Rauchen oder doch ins Fitness) oder es doch lieber lassen (Decke übern Kopf, umdrehen). Andre müssen mit Augenringen aufstehen, da sie es trotz wiederholter Experimente nicht glauben wollen dass der Nachwuchs der erst um 3 eingeschlafen ist doch schon um 7 wieder fit ist.
Der Kaffee oder Tee will noch gar nicht schmecken und der Blick in den Spiegel *jerk* verrät dass man, mit so wenig Schlaf, durchaus noch Entfaltungsmöglichkeiten hat - am besten man ist alleine bis es soweit ist.
Die ersten hyperaktiven Freunde melden sich per SMS, verspätete Neujahrsgrüsse treffen ein und die Eltern wollen auch noch be-gut-neujahrt werden.
Ob wir noch zum Resteessen kommen? Aha - wir waren nicht so hungerleidig wie wir ausschauten? -haha- und das war's dann mit den guten Vorsätzen - schon wieder Essen- und Raclette und heissen Stein ausgepackt lassen.
In diesem Sinne - a guats neis :-)
Occult Con Reflections – On Necromancy
vor 1 Monat
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen